Störung

x

AKTUELL IST FOLGENDE STÖRUNG AUFGETRETEN:

Mehr Informationen

Notfall

x

Notfallnummer

Herzo Media 09132 904-57

Den Bereitschaftsdienst der Herzo Media erreichen Sie von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Streitbeilegung

Die Herzo Media GmbH & Co.KG bietet die folgenden Streitbeilegungsmöglichkeiten an.

Online-Streitbeilegung

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 (1) der Verordnung (EU) Nr. 524/2013

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter folgendem Internet-Link abrufen können: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Verbraucher haben hier die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

Unsere E-Mail-Adresse für Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag lautet: info@herzomedia.de

Alternative Streitbeilegung

Nach § 47a des Telekommunikationsgesetzes (TKG) besteht für den Verbraucher die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur (BNetzA) einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte, Endkundenrechte nicht erfüllt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt werden.

Der Antrag ist zu richten an:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation
Ref. 216
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-590
Telefax: 030 22480-518

Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur www.bundesnetzagentur.de.

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen

Statistiken

Statistik-Cookies erlauben das Erfassen anonymer Informationen darüber, wie Sie unsere Webseite nutzen. Sie helfen uns dabei, Ihr Nutzererlebnis und unsere Inhalte zu verbessern.

Cookie-Informationen