Störung

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AKTUELL IST FOLGENDE STÖRUNG AUFGETRETEN:

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Notfall

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Notfallnummer

Herzo Media 09132 904-57

Den Bereitschaftsdienst der Herzo Media erreichen Sie von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Gesetzbuch, Paragraph, Einigung in Streitsachen

Streitbeilegung

Die Herzo Media GmbH & Co.KG bietet die folgenden Streitbeilegungsmöglichkeiten an.

Online-Streitbeilegung

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 (1) der Verordnung (EU) Nr. 524/2013

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter folgendem Internet-Link abrufen können: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Verbraucher haben hier die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

Unsere E-Mail-Adresse für Fragen und Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag lautet: info@herzomedia.de

Alternative Streitbeilegung

Nach § 47a des Telekommunikationsgesetzes (TKG) besteht für den Verbraucher die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur (BNetzA) einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte, Endkundenrechte nicht erfüllt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt werden.

Der Antrag ist zu richten an:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation
Ref. 216
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-590
Telefax: 030 22480-518

Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur www.bundesnetzagentur.de.

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