SmartCard aktivieren

Aktualisierung Ihrer SmartCard

Zur Freischaltung Ihrer gebuchten Programmpakete, bekommen Sie eine SmartCard, die wir für Sie freischalten. Erhalten Sie trotz erfolgter Freischaltung Fehlermeldungen wie "Sender verschlüsselt" oder "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen", können Sie Ihre SmartCard noch einmal aktualisieren. Hier zeigen wir Ihnen wie es funktioniert:


 

1. Notieren Sie bitte Ihre 12-stellige SmartCard Nummer und stecken Sie die SmartCard dann wieder richtig in das Modul oder Receiver zurück. Auf Ihrer Auftragsbestätigung BasisHD finden Sie die 12-stellige SmartCard Nummer rechts unten in dem Kästchen.


2. Wählen Sie nun den verschlüsselten Sender "kabel eins HD" aus. Entweder über Ihren Receiver oder direkt am Fernsehgerät, wenn Sie das CI+ Modul nutzen.


3. Nach dem Klicken auf den Button "SmartCard aktivieren" geben Sie bitte in das vorgegebene Feld die 12-stellige SmartCard Nummer ein. Innerhalb kürzester Zeit erfogt die Freischaltung der SmartCard.

 

tl_files/herzomedia/UserUpload/smartcard-aktivieren.png

 

Wechseln Sie während der Aktualisierung bitte nicht den Sender und schalten Sie nicht die Empfangsgeräte aus.

 

Hinweis:
Sie verlassen die Seite www.herzomedia.de. Wir möchten darauf hinweisen, dass Herzo Media keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seite nimmt und somit eine Haftung seitens Herzo Media ausgeschlossen ist.